Das sagen unsere Patienten

Ich brauchte dringend eine Rundumerneuerung, das heißt die “ All in 4″ Lösung im Ober- und im Unterkiefer.

Ich fand es sehr schwierig mich zu entscheiden, an welche Praxis ich mich nun wende. Ich dachte über eine Behandlung in Ungarn nach und hatte mich schon bei einem anderen Implantologen vorgestellt.

Beim zweiten Anlauf stellte ich mich in der Praxis von Dr. Gutsche vor. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Die Beratung und die Erstellung des Behandlungsplanes war anschaulich, verständlich ohne Fachchinesisch. Das Wichtigste aber war ich konnte Vertrauen fassen. Während des Einsetzen der Implantate wurde ich sehr hilfreich und liebevoll von der OP- Schwester betreut, Herr Dr Gutsche arbeitet absolut professionell und konzentriert und hat offenbar das Talent sein Team zu Höchstleistung zu befähigen.

Der Zahnersatz ist ästhetisch sehr gelungen und absolut funktional . Meine größte Sorge war, nach der Behandlung einen störend anderen Gesichtsausdruck zu haben. Dies ist nicht eingetreten. Die Implantate sind gut eingeheilt und es gab keinerlei Komplikationen dafür aber ein deutliches Mehr an Lebensqualität. Ein großes Dankeschön an Dr. Gutsche und sein Team.