DR. WEI-LONG DENNIS CHEN

Zahnarzt und Implantologe

Profil

Dr. Wei-Long Dennis Chen Zahnarzt

Der in Berlin geborene und approbierte Zahnarzt Dr. Wei-Long Dennis Chen erweitert das Ärzteteam der Praxis mit umfangreichen, internationalen Erfahrungen. Seine implantologischen Hospitationen in Taipei und in Berlin, seine Tutorentätigkeit an der Charité und nicht zuletzt das begehrte Deutschlandstipendium für besonders begabte Studenten machen ihn zu einem fachkompetenten Zahnarzt.

Verbunden mit seiner angenehmen, ruhigen und menschlichen Art schätzen Kollegen und Patienten seine Tätigkeit sowie seinen humorvollen und kompetenten Umgang mit allen Herausforderungen.

„An der Arbeit als Zahnarzt begeistert mich von jeher zum einen der Umgang mit Menschen und zum anderen die technische Anwendung und Umsetzung fachübergreifender Therapiemöglichkeiten zum Wohle meiner Patienten. Für meine Auslandstätigkeiten bei anerkannten Spezialisten bin ich sehr dankbar, denn dort durfte ich Erfahrungen sammeln, die für meine Patienten von großen Nutzen sind.“